Air Canada sagt „Aloha“ zum Winter 2021/22 aus Montreal, Toronto, Calgary und Vancouver

0

Air Canada wird in diesem Winter mehr Non-Stop-Optionen aus Kanada nach Hawaii starten, einschließlich der ersten Montreal – Honolulu und Toronto – Maui Dienste. Diese neuen Flüge ergänzen die langjährigen Flüge der Fluggesellschaft von Calgary und Vancouver zu den Hawaii-Inseln und ermöglichen bequeme Verbindungen in ganz Kanada sowie von Europa aus.

Air Canada erwartet große Nachfrage nach „Sonne“ zum Ende 2021

„Wir sehen in diesem Winter eine starke Nachfrage auf den Sonnenmärkten. Die Menschen in Kanada und auf der ganzen Welt freuen sich auf Urlaubsreisen. Als wir unseren Zeitplan für die Positionierung der Führungsposition von Air Canada im Bereich Urlaubsreisen in diesem Winter fertigstellen, haben wir neue Nonstop-Flüge hinzugefügt von Montreal und Toronto nach Hawaii zusätzlich zu unseren Flügen von Calgary und Vancouver, was es für Kanadier im ganzen Land bequemer denn je macht, die Hawaii-Inseln zu erleben. Von Europa aus können Kunden von unserem Montreal- und Toronto-Gateway aus problemlos eine Verbindung zu unseren Hawaii-Flügen herstellen. Wir wissen, dass die Menschen diesen Winter begeistert sein werden, und wir freuen uns darauf, unsere Kunden an Bord begrüßen zu dürfen“, sagte Mark Galardo, Senior Vice President für Netzwerkplanung und Revenue Management bei Air Canada.

„Wir freuen uns sehr, dass Air Canada zusätzliche Flugoptionen für Hawaii anbietet. Wir freuen uns darauf, unsere kanadischen Freunde wieder willkommen zu heißen. Wir möchten unserem vertrauenswürdigen Partner Air Canada einen großen Mahalo für die kontinuierliche Unterstützung beim Teilen des Aloha-Spirits und beim Schätzen des hawaiianischen Wertes von mālama aussprechen.“, sagte Lorenzo Campos, Account Director von Hawaii Tourism Canada.

Die neuen Hawaii-Flüge von Air Canada ab Montreal und Toronto bieten eine Auswahl von drei Servicekabinen, darunter die Premium-Reiseerlebnisse der Fluggesellschaft und die Air Canada Signature Class mit flachen Executive Pods. Die Sitze sind ab sofort für den nächsten Winter erhältlich. Die neue Rückerstattungsrichtlinie von Air Canada mit den Kunden Rückerstattungsoptionen für einen Air Canada-Reisegutschein oder einen gleichwertigen Wert in Aeroplan-Punkten mit einem 65% Bonus anzubieten, falls die Fluggesellschaft einen Flug cancelt oder um mehr als drei Stunden verschiebt, gilt für alle gekauften Tickets.

Über den Autor

Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Lassen Sie eine Antwort hier